15

Europameisterschaft im Fernseher


Eine vollständige Übersicht über alle TV Übertragungen und Livestreams zur Handball Europameisterschaft der Frauen 2018. Der Titelverteidiger ist Norwegen, nachdem sie die Niederlande in einem packenden Finale 2016 mit 30-29 bezwingen konnten. Dritter wurde damals Frankreich. Das Eröffnungsspiel ist am 30. November 2018 und das Endspiel am 16. Dezemer 2018. Insgesamt werden 47 Spiele gespielt. Der Austragungsort ist dieses Jahr in Frankreich. Die Spiele werden in den Stadien von Nantes, Brest, Montbeliard, Nancy und Paris ausgetragen. Das Stadion von Paris ist, mit einer Zuschauerkapazität von 17.000, das größte dieser Stadien. Deutschland spielt mit Rumänien, Tschechien und Titelverteidiger Norwegen in der Gruppe D. Das erste Spiel von Deutschland findet am 01 Dezember in Brest gegen Norwegen statt. Henk Groener ist derzeit Trainer der deutschen Frauen Handball Nationalmannschaft.

Det finns inga aktuella sändningar i detta urval. Se andra sändningar under Handball.

Zu Ihrer aktuellen Auswahl finden keine Events statt.
  • Anzeige:
  • Anzeige: