16

VfL Wolfsburg im TV

Ein vollständiger Überblick über alle Übertragungen der Spiele des VfL Wolfsburg im TV und auf Live Stream für die Saison 2018/2019. Wolfsburg schloss die letzte Saison als Drittletzter (16. Platz) ab und konnte das Relegationsspiel gewinnen und somit die Klasse erhalten. In dieser Saison nehmen sie an der Bundesliga und am DFB Pokal teil. Wolfsburg wurde zuletzt in der Saison 2008/2009 unter Felix Magath deutscher Meister. Geprägt haben die Saison Spieler wie Graffite und Dzeko. Auch Kevin de Bruyne schnürte eins seine Fußballschuhe für die Wölfe. Bruno Labbadia ist der Coach des Teams, welches von Volkswagen gesponsert wird. Alle Heimspiele vom VFL Wolfsburg werden in der Volkswagen Arena, welche eine Zuschauerkapazität von 26,000 Plätzen nachweist, ausgetragen. Wolfsburg Übertragung heute live im TV.

Es gibt keine aktuellen Veranstaltungen für %s Suche andere Veranstaltungen unter Fußball

Zu Ihrer aktuellen Auswahl finden keine Veranstaltungen statt.
  • Anzeige: