Quantcast
063 1208416471 scaled
063 1208416471 scaled

Roy Jones Jr. Vs Mike Tyson

Ring frei! für zwei absolute Legenden des Box-Sports. Roy Jones Jr. Vs Mike Tyson wird ein Kampf der Titanen sein. Die beiden Box-Superstars Roy Jones Jr. und Mike Tyson treffen in der Nacht vom 28. auf den 29. November aufeinander. Der Kampf startet um 03:00 Uhr und findet im Staples Center in Los Angeles statt. Der Boxkampf wird exklusiv auf Sky übertragen und kann über Sky Ticket für 20 Euro gebucht werden.


Roy Jones Jr.

Roy Jones Jr. ist womöglich der beste Boxer aller Zeiten. Mit sechs Weltmeistertiteln in fünf verschiedenen Gewichtsklassen konnte er seine unfassbare Qualität unter Beweis stellen. Seine Bilanz von 66:9 bei 47 KO-Siegen zeigt, wie gefährlich er für seine Gegner sein kann. Mit den nach unten hängenden Händen in der Defensive und seinen blitzschnellen Händen im Angriff will der 51-Jährige auch Mike Tyson auf die Bretter schicken. Seine gefürchteten Kombinationen aus einem linken Haken direkt aus der Hüfte und einer harten rechten Geraden, werden auch für Tyson zu Problemen führen. Wird er auch Mike Tyson vor leeren Rängen im Staples Center in die Knie zwingen können?


Mike Tyson

Vielen Zuschauern der jüngeren Generation ist Mike Tyson nur durch seine auffällige Gesichtstätowierung und seinen Auftritt im Film „Hangover“ bekannt. Dabei ist „Iron Mike“ auch ein unfassbar guter Boxer. Der 54-Jährige ist der jüngste Schwergewichts-Weltmeister aller Zeiten und hat eine Bilanz von 50-6 bei 44 KO-Siegen. Mit seinen erschütternden und schnellen Kombinationen zeigte er vielen herausragenden Boxern die Grenzen auf und war der erste, der Weltmeistertitel von drei Verbänden vereinen konnte. Der „Baddest Man on The Planet“ wird auch gegen Roy Jones Jr. beweisen wollen, dass er einer der besten Boxer aller Zeiten ist. Bei einem der größten Fights des Jahres erwartet die Zuschauer ein Feuerwerk aus blitzschnellen Schlägen und guter Defensivarbeit. Wird Tyson den Ring als Sieger verlassen und sich Ruhm und Ehre sichern?

Wo kann man Roy Jones Jr. Vs Mike Tyson sehen?

Der Kampf kann bei Sky Sport 3 verfolgt werden. Link hier