Lyon vs. Bayern

Am Mittwoch, den 19. August steht das zweite deutsch-französische Halbfinale der diesjährigen Champions League an. Im José Alvalade Stadion in Lissabon trifft der deutsche Meister auf Olympique Lyon, die überraschenderweise Juventus und Manchester City aus dem Turnier schossen. Der Anpfiff ist um 21:00 Uhr und die Partie wird live von Sky Sport Deutschland und DAZN übertragen.

Lies den Artikel zu Ende, um zu erfahren, wie Du nicht nur mit deinem Favoriten mitfiebern, sondern auch von einer höheren Wettquote profitieren kannst.


Olympique Lyon

In Gruppe G hatte es der Tabellensiebte der Ligue 1 in der vergangenen Saison – 40 Punkte aus 28 Spielen zum Zeitpunkt des Abbruchs – mit RB Leipzig, Benfica Lissabon und Zenit St. Petersburg zu tun. Mit zwei Siegen, zwei Remis und zwei Niederlagen qualifizierten sich die Franzosen hinter Leipzig für das Achtelfinale. Dort trafen sie auf den italienischen Serienmeister Juventus Turin mit dem Superstar, Cristiano Ronaldo, wo sie sich im Hin- und Rückspiel mit 3:1 durchsetzen.
Im Viertelfinale mussten sie sich mit Manchester City und Pep Guardiolas Mannschaft messen. Auch wenn Lyon gegen Juventus bereits gezeigt hatte, dass sie gegen große Mannschaften bestehen können, rechneten nur die eingefleischten Fans damit, dass sie sich gegen City durchsetzen können. Es kam, wie es kommen musste und Lyon gewann das Spiel mit 3:1 und trifft am Mittwoch Abend auf den übermächtigen Gegner, FC Bayern München.

FC Bayern München

Keinem Fußball Fan weltweit ist der kometenhafte Aufstieg des FC Bayern zum Champions League Aspiranten unter Hansi Flick entgangen. In den letzten 28 Pflichtspielen unter der Führung des gebürtigen Heidelbergers haben die Bayern 27 Partien gewonnen und lediglich gegen Leipzig unentschieden gespielt. Nach dem Gewinn der Meisterschaft und des DFB Pokals sind die Bayern nach ihrer Galavorstellung gegen FC Barcelona dem Triple sehr nahe.
Der große FC Barcelona mit dem vermutlich talentiertesten Fußballer der jüngeren Vergangenheit wurde am vergangenen Freitag regelrecht in seine Einzelteile zerlegt und die Katalanen können sich gar glücklich schätzen, dass sie nicht zweistellig verloren haben. Es wäre nicht vermessen, davon auszugehen, dass der FC Bayern am Sonntag, den 23. August im Endspiel dieses Wettbewerbs stehen wird.

5-er Quote auf Bayern (zuvor 1,22)

Mr. Green bietet Neukunden eine garantierte 5-er Quote (zuvor 1,22) für den Sieg von Bayern München gegen Olympique Lyon im Halbfinale der Champions League an.
Los geht das Spiel am Mittwoch, den 19. August um 21:00 Uhr in José Alvalade Stadion, Lissabon.

Der Gewinn kann direkt ausgezahlt werden.



So geht’s: