Foto von Matthias Balk / dpa / AFP

8-er Quote für die Bayern in Köln

Am Sonntag, den 16. Februar ist der aktuelle Tabellenführer der Bundesliga beim 1. FC Köln zu Besuch. Wenn man von einem Sieg des RB Leipzig gegen Werden Bremen ausgehen würde, stünde der FC Bayern in der Pflicht in Köln zu siegen, um die Tabellenführung zu behaupten. Allerdings hat die Mannschaft von Markus Gisdol in der Rückrunde gute Leistungen gezeigt und die letzten drei Heimspiele für sich entscheiden können. Nun sind die Bayern nun mal die Bayern und mit fast kein anderer Mannschaft in der Bundesliga zu vergleichen.

Lies diesen Artikel zu Ende, um zu erfahren, wie du das Angebot unseres Partners nutzen und von dem Heimsieg der Bayern profitieren kannst.

1. FC Köln – FC Bayern München (16.02.2020 15:30): Sky Ticket

1. FC Köln

Das mag zunächst überraschend klingen, aber der FC Köln hat 13 seiner 16 Heimpunkte in den letzten fünf Spielen geholt. Nicht nur gegen Bremen und Wolfsburg hat man gewinnen können, sondern auch gegen Teams aus der oberen Tabellenregion wie Leverkusen und Freiburg. Ein 11:2 Torverhältnis spricht für eine stabile Defensive und einen treffsicheren Sturm vor heimischem Publikum. Vor allem der Kolumbianer, Jhon Cordoba, trägt zuhause zum Erfolg der Geißböcke bei. In den letzten vier Heimpartien war er fünfmal erfolgreich.

FC Bayern München

Der Rekordmeister und der aktuelle Tabellenführer der Bundesliga liefert wie gewöhnlich ab. Die Bayern sind in beeindruckender Form und sind mit unersättlichem Hunger aus der Winterpause gekommen. Die ersten drei Partien im neuen Jahrzehnt hat der FC Bayern selbstverständlich gewonnen. Insgesamt erzielten die Bayern gegen Hertha, Schalke und in Mainz 12 Tore und ließen ein einziges Gegentor zu. Nicht nur Lewandowski (drei Tore) funktioniert, sondern auch Thomas Müller scheint unter Hansi Flick zu der einstigen Kaltschnäuzigkeit zurück zu finden.
Auch wenn die Tormaschine im letzten Spiel gegen RB Leipzig ins Stocken geraten ist und kein Treffer beisteuern konnte, gehen wir fest davon aus, dass Lewangoalski, Müller, Gnabry ihre Leistung in Köln abrufen werden, um Leipzig auf Abstand zu halten.

Bayern München auswärts mit 8-er Quote (statt 1,20)

Betfair bietet Ihnen als Neukunde eine garantierte 8-er Quote (zuvor 1,20) für den Auswärtssieg von Bayern München gegen den 1. FC Köln an.
Los geht das Spiel am Sonntag, den 16. Februar um 15:30 Uhr im RheinEnergieSTADION.

So geht’s:

  1. Besuchen Sie die Startseite und lesen Sie sich die Bedingungen durch → HIER

  2. Eröffnen Sie ein Konto mit dem Bonuscode „ZFBOHN“ und werden Sie Neukunde.

  3. Danach tätigen Sie eine Einzahlung von mindestens 20€-100€.

  4. Wählen Sie „FC Bayern gewinnt“ und drücken Sie dem Team die Daumen

Viel Glück!