Bayern-Eintracht Foto von Glyn Kirk / AFP

Bayern gegen Eintracht mit Quotenboost

FC Bayern München – Eintracht Frankfurt, Samstag 23. Mai, 18:30 Uhr

Am Samstag ist es wieder soweit. Der Ball rollt und Millionen von Fußball live Fans weltweit schauen dem Geschehen in der Bundesliga zu. Am 27. Spieltag stehen mit Hertha – Union, Gladbach vs Leverkusen und Köln gegen Düsseldorf gleich drei Derbys auf dem Plan. Doch auch der Rekordmeister wird wie gewöhnlich auf Punktejagd gehen und empfängt am Samstag die Frankfurter Adler in der leeren Allianz Arena.
Sky Sport Deutschland überträgt das Spiel live und ihr könnt euch eine extra Portion Spannung holen.

Lies diesen Artikel zu Ende, um zu erfahren, wie du das Angebot unseres Partners nutzen und von dem Heimsieg des FC Bayern profitieren kannst.


FC Bayern – Eintracht Frankfurt (22.05.2020 18:30): Sky Ticket

Rekordmeister: FC Bayern

Der amtierende Meister ist am vergangenen Sonntag standesgemäß in die Liga gestartet. Im Stadion an der Alten Försterei hatten die Männer von Hansi Flick wenig Mühe, gegen Union Berlin zu bestehen. Nachdem der BVB im Revierderby gegen Schalke mit 4:0 vorgelegt hatte, standen die Münchner in der Pflicht, die drei Punkte mitzunehmen, wenn sie den Abstand zum Verfolger Nr. 1 beibehalten wollten.
So kam es, wie es kommen musste und Bayerns polnischer Starstürmer Lewandowski eröffnete das Toreschießen, bevor Pavard in der 80. für den 0:2 Endstand sorgte.

Tolisso, Coutinho und Niklas Süle fallen weiterhin aus und der Einsatz von Javi Martínez ist äußerst fraglich. Die Bayern haben eine offene Rechnung mit Frankfurt, da sie in der Vorrunde eine 5:1 Auswärtsniederlage hinnehmen mussten. Damals wurde Jerome Boateng in der 9. Minute des Platzes verwiesen und seine Mannschaftskollegen mussten 80 Minuten in Unterzahl spielen.

Frankfurter Adler

Die Ausgangssituation der Frankfurter könnte unterschiedlicher nicht sein. Die Eintracht befindet sich mit 28 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz und hat derzeit näher an den Abstiegsrängen als europäischen Startplätzen. Lediglich fünf Punkte trennen die auswärtsschwächste Mannschaft der Bundesliga von einem Relegationsplatz. Auch die aktuelle Form der Eintracht lässt für das Kräftemessen am Samstag gegen die Münchner Bayern wenig Hoffnung zu. Vier der letzten fünf Partien hat Frankfurt verloren und hat ein Torverhältnis von 2:13 vorzuweisen. Insgesamt hat Frankfurt in dieser Saison auf fremden Plätzen lediglich sieben Punkte geholt. Warum nun ausgerechnet gegen FC Bayern die Wende erfolgen sollte, fragen wir uns auch.

Nach der Wiederaufnahme des Spielbetriebs mussten die Frankfurter letzten Samstag gegen Borussia Mönchengladbach ran und verloren das Spiel mit 1:3.
Dazu wird auch der Torschütze aus dem Hinspiel, Goncalo Paciencia fehlen.

FC Bayern – Eintracht Frankfurt (22.05.2020 18:30): Sky Ticket

8-er Quote auf den Heimsieg der Bayern gegen Frankfurt (zuvor 1,13)

Betfair bietet Ihnen als Neukunde eine garantierte 8-er Quote (zuvor 1,13) auf den Heimsieg des FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt in der Bundesliga.
Los geht das Spiel am Samstag, den 22. Mai um 18:30 Uhr in der Allianz Arena.

  1. Besuchen Sie die Startseite und lesen Sie sich die Bedingungen durch → HIER

  2. Eröffnen Sie ein Konto mit dem Bonuscode „ZFBOHV“ und werden Sie Neukunde.

  3. Danach tätigen Sie eine Einzahlung von mindestens 20€-100€.

  4. Spielen Sie „FC Bayern gewinnt“ und drücken Sie Ihrer Mannschaft die Daumen!


  5. Viel Glück!