
HSV gewinnt hoch bei hohen Quoten!
Der Wettbewerb um den DFB Pokal startet am kommenden Freitag. Der Chemnitzer FC empfängt den HSV am 11. August um 18:30 im Stadion – An der Gellerstraße.
18 Erst- und Zweitligisten sowie die ersten vier Mannschaften der 3. Liga sind fester Bestandteil des Wettbewerbs. 24 weitere Mannschaften, in der Regel Verbandspokalsieger, komplettieren das Starterfeld der ersten Runde. Wenn Sie glühende HSV Fans sind und glauben, dass sich die Hamburger gegen Chemnitz durchsetzen, lesen Sie bis zum Ende, um zu erfahren, wie Sie Ihre Einzahlung verfünffachen (x5) könnt.
Chemnitz Leistungskurve zeigt nach unten
Nach dem Aufstieg in die dritte Liga im vergangenen Jahr erwischten die Chemnitzer einen durchaus miserablen Start. Ein einziges Pünktchen ist die bisherige Ausbeute aus vier Spielen. Auf ein 1:1 Remis am ersten Spieltag gegen Mannheim folgten drei aufeinanderfolgende Niederlagen, in denen man insgesamt 10 Gegentore hinnehmen musste. Mit insgesamt 11 Gegentreffern ist die CFC Defensive die zweitschlechteste in der dritten Bundesliga und sehr anfällig.
Hinzu kommt, dass sich der Verein derzeit in Insolvenz befindet und sich außerdem von seinem Stürmer, Daniel Frahn, getrennt hat, dem gewisse Nähe zu rechtsradikalen Kreisen in Chemnitz nachgesagt wird. In der Auftiegssaison erzielte Frahn noch 24 Tore und breitete sieben Treffer vor.
HSV mit starkem Auftritt
Ganz anders sieht es seit letztem Montag beim Hamburger SV aus. Der neue Trainer Dieter Hecking und der gesamte Verein möchten nach dem verpassten Aufstieg der letzten Saison den Sprung in die höchste deutsche Fußballliga in dieser Spielzeit perfekt machen. Nach zwei Spieltagen steht der HSV mit vier Punkten auf dem Relegationsplatz, hat fünf Tore erzielt und nur einen Gegentreffer zugelassen.
Unter dem neuen Trainer scheint etwas Ruhe einzukehren, so dass man sich mehr auf die sportliche Leistung konzentrieren kann. Dies konnte man am vergangen Montag in Nürnberg sehen, als der HSV den Club mit 0:4 besiegte.
Schon in der letzten Saison zeigte HSV, dass er im Pokalwettbewerb oben dabei sein kann. 2018/19 wurden die Hamburger im Halbfinale von RB Leipzig gestoppt.
Kommentare